Ich habe euch schon sehr lange nichts mehr von unserem Shop berichtet. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich euch heute ein Produkt vorstellen kann, welches ganz neu im Shop eingetroffen ist.

Wir haben uns in der WG überlegt, dass wir nicht immer so egoistisch sein und immer nur Sachen für uns Katzen nähen sollten. Denn nicht nur wir Katzen wollen es bequem haben, auch ihr Menschen macht es euch ja gerne gemütlich. Aber irgendwas mit Katzen sollte es ja doch zu tun haben, sonst würde es nicht in unseren Shop passen. Also haben wir einfach ganz viele tolle Stoffe mit Katzenmotiven besorgt und daraus für euch wunderschöne Dekokissen genäht.

Alle Dekokissen mit Katzenmotiven, die wir im Angebot haben, sind in der Größe 40×40 cm genäht und bereits gefüllt. Ihr könnt sie also gleich verwenden und müsst euch nicht erst noch um ein Füllkissen kümmern.

Wir haben alle Kissen in einer schönen Patchwork-Optik genäht und konnten so Katzenstoffe u.a mit einfarbigen Stoffen kombinieren. Der besondere Clou ist, dass beide Seiten der Kissen unterschiedlich genäht sind. So kann man sie je nach Lust und Laune variieren.

Lust auf die Kissen bekommen? Dann schaut bei uns im Shop vorbei: Schnurrinchen – Dekokissen

Und damit ihr wisst, wovon ich rede, hier ein paar Fotos den Kissen:

Kissen braun mit KatzenstoffKissen bunt mit Katzenstoff
Kissen mit KatzenstoffKissen bunt mit Katzenstoff
Kissen rot schwarz mit KatzenstoffKissen rosa mit Katzenstoff