Wir haben vor ein paar Wochen im Internet ein lustiges Video gesehen. Die Filmemacher haben für ihre Katzen ganz viele Kartons in einem Quadrat aufgestellt und die Katzen dann dabei gefilmt, wie sie zwischen den Kartons hin und her springen. Das Video könnt ihr hier sehen.
Da wir für unseren Shop eh ganz viele Kartons vorrätig haben, war natürlich sofort klar, dass wir dieses Video nachspielen werden.

Wir haben gewartet, bis mal wieder schönes Wetter ist und dann auf der Terrasse 12 Kartons zu einem Rechteck aufgebaut. Eine kleine Motivation brauchten wir natürlich auch. Also haben wir in die Kartons ein paar Leckerlis gelegt und schon konnte der Spaß losgehen.

Das Video zeigt uns im Zeitraffer, da es sonst zu lang geworden wäre. Aber ein paar unserer Sprünge sind auch in Slow Motion, damit man sie besser sehen kann.

Wie ihr seht sind Kartons und Leckerlis eine wunderbare Mischung für uns Katzen.