Yuki und ich haben uns überlegt, dass es ja nicht sein muss, dass alle unsere Produkte immer so bunt sind. Schwarz-weiß ist doch auch eine schöne Kombination. Daher haben wir ganz viele schwarz-weiße Stoffe gekauft und uns an die Nähmaschine gesetzt. Dabei rausgekommen ist unsere neue Black and White Kollektion, die ich euch hier gerne vorstellen möchte.

B_und_W_Kollektion

B_und_W_Kollektion1

Die Kollektion im Detail enthält folgende Produkte:

 Den Schlafring

Schlafring_sw1

Den Sitzsack

Sitzsack_sw

 Zwei Bettchen mit Rand

Bettchen_rand_sw

Bettchen_rand_sw_3

Alle Produkte sind ab jetzt im Shop erhältlich, also schaut mal vorbei.

Das ist aber nur eine erste Auswahl. Wir werden die Kollektion natürlich noch erweitern und in den nächsten Wochen weitere Produkte in schwarz-weiß in den Shop einstellen.