Laden...
26 Jun

Yuki erklärt sein EM-Tippdebakel

Von |2021-07-22T10:43:43+02:0026.Juni.2021|Kategorien: Dies und das|0 Kommentare

Zwei Tage Fußballpause haben mir Zeit gegeben. Zum einen, um einmal durchzuschnaufen, denn ich als der Sportfreak hier in der Katzen-WG habe natürlich wirklich alle Spiele geschaut. Zum anderen, um mir meine Tippbilanz einmal in Ruhe anzugucken, denn momentan läuft ja unser großes Schnurrinchen-EM-Tippspiel, bei dem es einen Sitzsack nach Wunsch  und andere tolle Preise zu gewinnen gibt. Und was soll ich euch sagen? Meine Bilanz sieht ernüchternd aus. Geradezu erschütternd, wenn man ehrlich ist. Ich belege zur Zeit einen für meine Ansprüche indiskutablen 14. Platz. Maunz! Dieses Zwischenergebnis ist natürlich nicht zu entschuldigen… erklären möchte ich es euch natürlich trotzdem. Was ist denn das auch für eine komische EM?

06 Jun

Das große Schnurrinchen Tippspiel zur EM 2021

Von |2021-07-22T10:44:53+02:006.Juni.2021|Kategorien: Dies und das|0 Kommentare

Hallo Sportsfreunde!

Freut ihr euch auch schon auf die Fußball-EM? Ab Freitag heißt es wieder mitgucken, mitzittern – und mittippen! Jawohl, ihr habt nämlich die Chance, euren Fußballsachverstand unter Beweis zu stellen und gegen mich anzutreten. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, bin ich die Sportskanone hier bei uns in der Katzen-WG. Deswegen wird es auch bestimmt nicht einfach für euch, die Spiele besser zu tippen als ich, aber dafür könnt ihr auch umso tollere Preise gewinnen, falls ihr es schafft.

07 Feb

Neu im Shop: Katzenbett nach Wunsch individuell zusammenstellen

Von |2021-02-07T16:28:36+01:007.Februar.2021|Kategorien: Shop|Tags: , , |0 Kommentare

Heute möchte ich euch eine tolle Neuheit in unserem Shop vorstellen: Unsere Katzenbetten nach Wunsch.

In den letzten Jahren bekamen wir regelmäßig die Frage von Kunden gestellt, ob wir unsere Katzenbetten nicht auch in anderen als den angebotenen Stoffen nähen könnten. Da wir jederzeit eine große Auswahl an Stoffen verfügbar haben, war das natürlich möglich. Aber es waren meist mehrere E-Mails nötig, um die richtige Stoffkombi zu finden.

Um euch diese Möglichkeit in Zukunft einfacher zu gestalten, haben wir uns überlegt, unsere drei beliebtesten Katzenbetten im Shop nun jeweils auch als Wunschprodukt anzubieten. Ihr wählt einfach das gewünschte Katzenbett sowie euren Lieblingsstoff aus und schon machen wir uns an die Arbeit. In weniger als drei Wochen ist euer individuell zusammengestelltes Bettchen bei euch zuhause. Genial, oder?

16 Dez

Wir stellen vor: Unser neuer Praktikant Bobby und unser neues Design

Von |2020-12-16T19:12:59+01:0016.Dezember.2020|Kategorien: Dies und das|5 Kommentare

Überraschung!!! Ja, da staunt ihr, was? In den letzten Monaten waren wir fleißig und jetzt sieht hier auf einmal alles anders aus. Aber das ist nicht die einzige Neuigkeit hier in der Katzen-WG. Vor ein paar Monaten ist ein neuer Kater bei uns eingezogen. Sein Name ist Bobby und nachdem er nun seine Probezeit erfolgreich bestanden hat, möchten wir ihn euch hiermit offiziell vorstellen.

28 Aug

DIY Anleitung im Test: Das Böötchen

Von |2020-10-27T12:05:30+01:0028.August.2020|Kategorien: DIY Anleitungen|Tags: , |4 Kommentare

Ahoi, liebe Leser!
Wieder einmal ist es Zeit für den Test einer DIY Anleitung für eine neue hochkarätige Schlafmöglichkeit für uns Katzen. Und wie ihr an der Überschrift schon seht, kommt mein maritimer Gruß an euch nicht von ungefähr. Denn heute wagen wir uns hinaus aufs offene Meer und nähen uns ein echtes Böötchen. Ich habe ja schon immer davon geträumt, an Bord der MS Brownie über die Ozeane zu schippern… Hach, ich kann die salzige Luft schon riechen. Herrlich. Doch halt, vorher kommt die Arbeit. Also, alle Mann an Deck und ran an die Schere!

12 Jan

Ramses ist jetzt ein Sternchen

Von |2020-01-12T18:06:08+01:0012.Januar.2020|Kategorien: Dies und das|5 Kommentare

Meinen heutigen Beitrag muss ich leider einer sehr traurigen Nachricht widmen. Unser geliebter Kumpel Ramses ist nach kurzer, aber heftiger Krankheit Ende 2019 gestorben. Der überraschende Tod hat uns Katzen und unsere Menschen ziemlich aus der Bahn geworfen. Wir vermissen Ramses wahnsinnig. Umso wichtiger ist es uns, in diesem Beitrag noch einmal von ihm und seinem Leben in der WG zu berichten.

08 Aug

10 Dinge, die man von Katzen lernen kann

Von |2019-08-08T11:43:36+02:008.August.2019|Kategorien: Top 10 Listen|Tags: , |1 Kommentar

Heute wird auf der ganzen Welt wieder mein Lieblingstag gefeiert, nämlich der Weltkatzentag. Jedes Jahr steht der 08.08. ganz im Zeichen von uns Katzen. Meistens wird dabei allerdings nur gefeiert, wie süß und kuschelig wir sind, und man guckt sich stundenlang lustige Katzenvideos an. Alles schön und gut, aber ich habe mir überlegt, euch Menschen mit einer meiner allseits geliebten Top-10-Listen einmal zu zeigen, wofür wir Katzen sonst noch alles gut sind. Man kann von uns nämlich auch eine ganze Menge lernen.

30 Mai

dot on art – Klebeposter mit dem Foto eurer Katze

Von |2019-05-30T14:45:42+02:0030.Mai.2019|Kategorien: Dies und das|Tags: |0 Kommentare

Heute morgen bin ich nichtsahnend eine kleine Runde durch unsere WG gebummelt, als ich plötzlich ein riesiges Bild von Yuki an der Wand entdeckt habe. Da war ich natürlich erstmal ganz schön schockiert und habe unser Personal direkt zur Rede gestellt. Die haben sofort zugegeben, es gestern dort aufgehängt zu haben. Und haben dazu noch erklärt, dass es sich dabei um ein ganz besonderes Bild handelt. Es besteht nämlich aus 3500 einzelnen Punkten, die man selber auf eine Unterlage kleben muss. Dot on Art nennt sich das und das kann man im Internet aus jedem Foto selber herstellen lassen. Da habe ich mich natürlich gefragt, ob es unbedingt ein Foto von Yuki sein musste.