Hallo Sportsfreunde!

Freut ihr euch auch schon auf die Fußball-EM? Ab Freitag heißt es wieder mitgucken, mitzittern – und mittippen! Jawohl, ihr habt nämlich die Chance, euren Fußballsachverstand unter Beweis zu stellen und gegen mich anzutreten. Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, bin ich die Sportskanone hier bei uns in der Katzen-WG. Deswegen wird es auch bestimmt nicht einfach für euch, die Spiele besser zu tippen als ich, aber dafür könnt ihr auch umso tollere Preise gewinnen, falls ihr es schafft.

Die besten drei Tipper erhalten folgende Preise:

1. Platz: Ein Sitzsack für Katzen nach Wunsch (siehe Shop-Produkt)

2. Platz: Eine exklusive Schnurrinchen Tasse

3. Platz: Zwei Baldriankissen

Wenn ihr an unserem Tippspiel teilnehmen wollt, schickt mir einfach eine Mail an die Adresse yuki@schnurrinchen.de. Ich sende euch dann eine Einladung zum Tippspiel. Bitte bedenkt, dass ihr euch für das Tippspiel auf der Kicktipp-Seite anmelden müsst. Dieser Account steht nicht im Zusammenhang mit Schnurrinchen, sondern es gelten die Anmeldebedingungen des Anbieters Kicktipp.

Sobald ihr angemeldet seid, könnt ihr lostippen! Auch die Bonustipps nicht vergessen (die können nur bis zum 11.06.21 21 Uhr eingetragen werden)!

Um während der EM aktuelle Informationen zum Tippspiel zu bekommen und mit uns Katzen bei der EM mitzufiebern, abonniert entweder unseren Newsletter oder folgt uns auf Tiktok oder Instagram.

Mit meiner Tipp-Challenge wird die EM noch viel spannender. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück (um mich zu schlagen, werdet ihr es brauchen) und eine schöne Fußballzeit.

Hier findet ihr die genauen Teilnahmebedingungen zu unserem Tippspiel.