Wir waren in den letzten Wochen fleißig und haben uns zwei neue Produkte für unseren Shop überlegt, neue Stoffe gekauft und gleich mit dem Nähen losgelegt. Seit ein paar Tagen könnt ihr nun die neuen Produkte in unserem Shop erwerben. Es handelt sich wieder um Produkte für euch Menschen, genäht mit schönen Stoffen mit Katzenmotiv, nämlich Zugluftstopper und Leseknochen.

Zugluftstopper

Zugegeben, bei dem derzeitigen Wetter denkt man eher nicht an Wind und Kälte. Aber die nächsten kalten und windigen Tage kommen bestimmt. Und dafür sind unsere neuen Zugluftstopper mit Katzenstoffen ideal. Denn weder wir Katzen noch ihr Menschen mögen doch die kalte Zugluft, die im Winter (und Herbst und Frühling natürlich) oft von draußen durch Türspalten und Fenster in die Wohnung dringt. Unsere Zugluftstopper sind die Lösung. Sie halten euer Zuhause nicht nur kuschelig warm, sondern sind auch ein echter Augenschmaus für Katzenfreunde.

Unsere Zugluftstopper haben die passende Länge für alle handelsüblichen Wohnungstüren und sind bis 40° waschbar.

UPDATE: Derzeit haben wir keine Zufluftstopper mehr im Angebot.

Zugluftstopper

Leseknochen / Nackenkissen

Ihr Menschen liebt es ja, es euch ab und zu mit einem guten Buch gemütlich zu machen. Damit das Lesen für uns Katzen und unser Personal noch bequemer wird, haben wir Leseknochen als neues Produkt in unser Sortiment aufgenommen, die man gut als Stütze für Bücher verwenden kann. Wir können uns dann auf dem Bauch unseres Lieblingsmenschen schlafen legen und uns von der anderen Seite an das Lesekissen anlehnen. Genial, oder?

Die Leseknochen können aber natürlich auch wunderbar als Nackenkissen oder Rückenstütze benutzt werden.

Unsere Leseknochen sind mit bunten Baumwollstoffen mit Katzenmotiv genäht und somit das perfekte Lese-Accessoire für Katzenfreunde.

Ihr findet unsere Leseknochen hier: Schnurrinchen Shop -Leseknochen

Leseknochen

Neue Sitzsäcke

Wir haben übrigens nicht nur fleißig an Zugluftstopper und Leseknochen gearbeitet, sondern auch zehn neue Sitzsäcke genäht. Yuki hätte die am liebsten alle selber behalten, weil er da ja am liebsten drauf liegt. Wir konnten ihn aber überzeugen, euch die Sitzsäcke im Shop zur Verfügung zu stellen, damit es sich auch eure Katzen drauf gemütlich machen können.

Ihr findet die Sitzsäcke hier: Schnurrinchen Shop – Sitzsäcke

SItzsäcke

Ist bei den Sitzsäcken nicht das passende Model für dich dabei, kannst du dir auch einen Sitzsack nach deinen Wünschen zusammenstellen: Schnurrinchen-Shop – Sitzsack nach deinen Wünschen.