Mir ist heute aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht die Sitzsäcke vorgestellt habe, die wir auch in unserem Shop verkaufen.

Ihr kennt ja bestimmt alle die Sitzsäcke für Menschen, diese riesigen Kissen, in die man sich so schön hineinfläzen kann. Da haben wir uns gedacht, dass wir Katzen das auch gerne machen würden und haben welche im Kleinformat hergestellt. Sie haben die Maße 50 x 70 cm und sind somit perfekt für kleine und große Katzen.

Hier findet ihr die Sitzsäcke, die aktuell bei uns im Angebot sind: Schnurrinchen Sitzsäcke

Falls dir keins der Modelle zusagt, kannst du dir auch einen Sitzsack nach Wunsch von uns nähen. Wir haben eine große Stoffauswahl, aus der ihr wählen könnt.

Gefüllt sind die Sitzkissen mit hochwertigen EPS-Perlen. So sind die Kissen nicht nur mega gemütlich, sondern knistern auch noch schön beim Bewegen. Etwas, was wir Katzen besonders gerne mögen.

Hier noch ein paar Fotos von unseren Sitzsäcken:

SitzsackSitzsack FraganciaSitzsack Viola

Sitzsack AmarilloSitzsack PuntosSitzsack Americano

 

In der nächsten Zeit werden wir noch eine größere Auswahl im Shop anbieten. Falls ihr bis dahin in unserem Shop einen Stoff entdeckt, den ihr gerne als Sitzsack genäht haben möchtet, dann schickt mir eine Nachricht. Wenn der Stoff noch vorrätig ist, können wir den Sitzsack gerne auf Bestellung nähen.

Wir in der WG haben natürlich auch so einen Sitzsack. Aber wie immer wird der die ganze Zeit von Yuki in Beschlag genommen. Sitzsack_Beispiel
Yuki
Yuki2