Der Umzug ist nun ein paar Wochen her und wir haben uns schon richtig gut eingelebt. Daher wird es Zeit, dass ich euch mal ein paar Fotos von unserem neuen Reich zeige. Viel Spaß mit der Galerie.

Quietschie sitzt in der Küche und wartet auf Leckerlis. Davon gibt es hier in der neuen Wohnung auch immer reichlich. Gott sei Dank.

Quietschie Küche

Das ist Yukis neuer Lieblingsplatz. Sieht so aus, als hätte er ein bisschen zu viele Leckerlis gefressen. Oder hab ich vielleicht an der Hängematte gesägt, um Yuki zu ärgern? 😉

Yuki Lieblingsplatz

Ich throne natürlich wie eh und je auf allen möglichen Plätzen in der Wohnung. Dieser Platz hier direkt am Kachelofen gefällt mir aber besonders gut. Hier ist es schön warm und ich habe „mein“ Reich im Blick.

Ramses Lieblingsplatz

Von der Fensterbank im Schlafzimmer hat man einen guten Blick über die Gärten. Quietschie beobachtet da gerade ein paar Vögel und ärgert sich, dass die so weit weg sind.

Quietschie auf der Fensterbank

Der Ort, an dem wir uns aber am liebsten aufhalten im Moment, trotz des kalten Wetters, ist die neue Terrasse. Man sollte meinen, dass man die alte Dachterrasse nicht mehr toppen kann, aber die neue ist noch cooler. Da stehen nämlich echte Bäume drauf. Da kann man wunderbar hoch und runterklettern. Und sie als Aussichtsplattformen benutzen.

Terrasse Quietschie mit Brownie

Yuki im Baum

Brownie am Baumstamm

Terrasse Brownie

Yuki hat es sogar schon bis ganz oben auf den Baumstamm geschafft. Da war ich schon etwas neidisch. Aber bald werde ich ganz bestimmt auch diesen Teil meines neuen Reiches von ihm zurückerobern.

Yuki auf dem Baumstamm

Yuki ist auch sonst ganz schön neugierig. Hier sucht er gerade, wie er von der Terrasse in die Aussenwelt flüchten kann.

Yuki erkundet die Terrasse

Auch Brownie war etwas ungehalten, als sie gemerkt hat, dass es hinter dem Netz nicht weitergeht. Ich weiß aber gar nicht, was die wollen. Wir haben jetzt doch eh schon mehr Platz als vorher. Irgendwann muss man auch mal zufrieden sein. Oder was meint ihr?

Brownie am Zaun