Gerade eben hat in der WG die Auslosung zu unserem Gewinnspiel stattgefunden. Dafür hat Brownie kleine Zettel angefertigt, ich habe diese mit den Namen der Teilnehmer beschriftet und Quietschie hat aus der Lostrommel den Gewinner gezogen. Ramses hat natürlich alles beaufsichtigt, damit wir keine Fehler machen. 😉

Die Gewinnerin ist:
Andrea Steinle (mit Eclipse und Snejinka)

Wir gratulieren ganz herzlich. Das Katzenbett wird sich sobald wie möglich auf den Weg machen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Bett und würden uns sehr über Fotos freuen.

Hier aber erst noch ein paar Fotos von der Verlosung.

Die Teilnehmer

Teilnehmer

Die Lostrommel (Ramses muss alles kontrollieren)

Ramses kontrolliert den Ablauf

Quietschie zieht die Gewinnerin

Quietschie lost die Gewinnerin aus

Brownie präsentiert die Gewinnerin

Gewinnerin