Heute möchte ich euch noch ein Produkt aus unserem Shop vorstellen, den Schlafring.

Auf die Idee sind wir gekommen, weil wir es lieben, wenn die Katzenbettchen schon so durchgelegen sind, dass man wie in einer Kuhle schläft. So ist es einfach am bequemsten. Aber warum soll man immer so lange warten, bis die Bettchen durchgelegen sind? Wenn man doch gleich ein Bettchen erstellen kann, in dem eine Kuhle drin ist?

Beim Schlafring wird durch das Loch in der Mitte schon beim ersten Schlafen eine Kuhle erzeugt, in die man sich gemütlich einrollen kann.

Ring_blau_Dinkel Ring_rosa_grau1 Schlafring_rot_blau Ring_gelb_braun

Zum Schlafring im Shop geht es hier: DaWanda – Schlafringe

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt, wie gemütlich man auf dem Schlafring schlafen kann.

Meistens wird der Ring von Yuki belagert

Yuki2

DSC01283 Kopie

DSC01275 Kopie

DSC01272 Kopie

Yuki

Aber auch Brownie und Ramses liegen manchmal drin

Brownie

DSC01064 Kopie

DSC01063 Kopie

Ich hab’s bisher noch nicht geschafft, weil der Ring immer belagert wird. Aber bald werd ich hoffentlich auch mal in den Genuss kommen.