So langsam aber sicher hat sich der Frühling hier festgesetzt. Sehr zur Freude von Ramses, der geradezu aufgeblüht ist. Naja, eigentlich sieht man ihn nur noch schlafen, Frühjahrsmüdigkeit halt. Aber während des Schlafens sieht er viel zufriedener aus. 🙂

Wir anderen drei lieben es natürlich auch, bei dem Wetter rauszugehen. Und so haben wir die letzten Tage viel Zeit auf unserer Dachterrasse verbracht. Die Pflanzen blühen zwar noch nicht vollständig, aber man kann schon sehen, wie auch die Pflanzen aus dem Winterschlaf erwachen. Heute will ich gar nicht viel schreiben, sondern euch nur ein paar Fotos davon zeigen, wie wir die Sonne geniessen.

Ramses draußen

Das riecht nach Frühling, sehr gut.Yuki draußen

Brownie macht sich hübsch. Für wen eigentlich? Brownie draußen

Ramses kann sich nicht entscheiden. Erst liegt er mal da …Ramses draußen

dann auf einmal dortRamses draußen

und dann schon wieder woandersDSC01972

Die riecht gut. Kann man die fressen?Brownie draußen

Yuki ist müde oder singt er etwa gerade ein Lied? Man beachte die Krallen. Man sollte ihm wohl nicht zu nahe kommen. Yuki draußen

Was hab ich denn da entdeckt? Die Spinne konnte aber leider entkommen.Quietschie draußen

Was haben wir zwei wohl zu besprechen? Neue Pläne für die Revolution? Wird noch nicht verraten.Quietschie und Brownie draußen

Yuki liebt den Liegestuhl, außer ihm darf da keiner rein. Jeder, der es versucht, macht Bekannschaft mit seinen Krallen. Aber keine Sorge, die sind nicht so scharf wie sie aussehen.Yuki draußen

Ob da Leckerlis drin versteckt sind?Ramses draußen

Also hier sind bestimmt Leckerlis versteckt, meint zumindest Yuki. Ich bin mir da nicht so sicher. Yuki draußen

Das war’s fürs erste. Aber da das schöne Wetter erstmal so bleiben soll, kommen bestimmt bald neue Impressionen von der Terrasse.