Gestern gab es bei uns in der WG mal wieder ein ‚All you can eat – Buffet‘. Unsere Fitnesstrainerin hat uns insgesamt 11 Näpfe auf der Terrasse aufgestellt, in die sie die verschiedensten Köstlichkeiten gefüllt hat.

Um euch schön neidisch zu machen, hier mal eine genaue Aufstellung, was es alles Leckeres gegeben hat:
– Lachs
– Thunfisch
– Hähnchen
– Schinken
– 2 verschiedene Trockenfutter
– 2 verschiedene Nassfutter
– 3 verschiedene Leckerlis

Buffet von oben

Buffet

Hier stürmen wir erstmal das Buffet. Bei so vielen Näpfen weiß man gar nicht, wo man mit Fressen anfangen soll.

Yuki geht auf die Terrasse

Katzen stürmen das Buffet

Die Katzen fressen das Buffet

Aber nach der ersten Schnupperrunde haben wir dann das Buffet gestürmt und keinen Krümel übergelassen. 🙂

Katzen am Buffet

Katzen am Buffet

Buffet alle zusammen

Katzen am Buffet

Katzen fressen

Quietschie am Buffet

Brownie am Buffet

Yuki am Buffet

Ramses am Buffet

Yuki am Buffet

Quietschie frisst am Buffet

Quietschie am Buffet

Katzen am Buffet

Yuki frisst am Buffet