Wie ihr wisst, lieben wir Katzen es, irgendwo oben zu liegen. Daher verbringen wir viel Zeit auf Schränken oder Catwalks; also Konstruktionen, bei denen wir oben nicht nur liegen, sondern auch umherlaufen können.  In der WG gibt es dazu natürlich auch ein paar Möglichkeiten. Ich liebe es total, dort oben Zeit zu verbringen. Da kann man in Ruhe nachdenken, alles beobachten und ein Nickerchen halten.

Aber wisst ihr, was noch besser ist, als ein normaler Catwalk? Ein Catwalk mit Fußbodenheizung.

Catwalk4

Auf die Idee mit der Fußbodenheizung sind wir vor kurzem in der WG gekommen. Man stellt einfach einen Deckenfluter unter den Catwalk, schon ist die Heizung fertig.  Uns gefällt das mittlerweile so gut, dass wir schon einen Zeitplan erstellen mussten, da wir uns sonst um den Platz gekloppt hätten. Auf dem Bild oben seht ihr, wie wir Schlange stehen. 🙂

Gestern als ich an der Reihe war, hab ich mal ein paar Fotos machen lassen.  Seht ihr, von da unten kommt die Hitze.

Catwalk2

Jetzt im Winter gibt es nichts Schöneres, als sich den Pelz auf diese Weise wärmen zu lassen.

Catwalk3

So kann man wunderbar nach einem harten Arbeitstag ein Nickerchen machen.

Catwalk1

Puh, Nickerchen machen ganz schön müde. Merke ich immer wieder.

Catwalk

Oh, ich sehe grad, dass ich in 5 Minuten wieder für den Catwalk eingeteilt bin. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Für heute war es das dann also von mir. Bis zum nächsten Mal.