Nun ist es endlich soweit. Nachdem uns Ramses die Woche ein wenig gescheucht hat (ja, ich geb zu, manchmal brauchen wir ein wenig Ansporn vom Chef), können wir heute endlich unseren Shop eröffnen.

Im Moment ist das Angebot noch überschaubar, aber es werden jetzt regelmäßig neue Produkte eingestellt. Für alle Themen rund um den Shop und die Produkte bin ich zuständig. Wenn ihr also Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch unter quietschie@schnurrinchen.de.

Hier geht’s zum Shop: Shop – Schnurrinchen

Hier eine kleine Auswahl unserer Produkte:

Schlafkissen – Hierauf kann man sich gemütlich seinen Träumen von der Revolution hingeben.

Katzenkissen_rosa

Schlafdecke/Spieldecke – Da wir Katzen zwar sehr viel haaren, aber gleichzeitig auch sehr faul sind, gibt es diese gemütliche Decke. Dort sammeln wir unser Fell und müssen daher nicht so oft saubermachen.

decke2

Aufbewahrungsbox – Ordnung muss sein. In dieser Box können wir unser ganzes Zubehör und Spielzeug aufbewahren.

Box_rot1

Schlafring – Unsere neueste Erfindung, der Schlafring. Gemütlich, flexibel und warm. Genauso, wie wir es lieben.

Ring_gelb_braun2

Wie gemütlich man auf dem Schlafring liegen kann, seht ihr hier. Yuki steht eigentlich gar nicht mehr auf. 🙂

DSC00985