Da wir nun in unserer Katzen-Version von ‘Wetten, dass..?’ alle unsere Wetten absolviert haben, ist es Zeit für die Wahl des Wettkönigs. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass wir diese Wahl gar nicht benötigen; denn welche Wette könnte besser sein als mein 2-Meter-Sprung? Aber wir hatten uns ja am Anfang dafür entschieden, dass wir unsere Leser abstimmen lassen wollen. Und meine Mitbewohner waren von meinem Vorschlag, mich ohne Wahl zum Wettkönig küren zu lassen, auch eh nicht so begeistert.

Ablauf der Wahl

Daher seid ihr nun an der Reihe. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns dabei den Namen der Katze, die Wettkönig werden soll. Zeit dafür habt ihr bis Sonntag, den 17.07.2016 24 Uhr. Denkt bitte daran, im entsprechenden Feld eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch über einen eventuellen Gewinn auch informieren können.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diese beiden Baldriankissen:

Gewinn Wettkönig

Die Katze, die Wettkönig wird, erhält als Belohnung ein Überraschungspaket, welches je nach Vorliebe der Katze Leckerlis und/oder Spielzeug enthält. Quietschie würde z.B. ein Paket voller Thunfisch bekommen. Ich dagegen würde mich mehr über Spielzeug freuen.

Die Teilnahmebedingungen zu dieser Wahl findet ihr hier.

Die Wetten

Hier nochmal eine Liste der Katzen mit ihren Wetten:

Wette 1 – Brownie

Brownie hat gewettet, dass sie es schafft, innerhalb einer Minute 5x über einen Holzbalken zu balancieren.

Zum Beitrag: Brownies Wette


Wette 2 – Ramses

Ramses hat gewettet, dass er 10 kleine Dinge auf sich stapeln lassen und das 5 Sekunden halten kann.

Zum Beitrag: Ramses’ Wette


Wette 3 – Quietschie

Quietschie hat gewettet, dass sie es schafft, innerhalb einer Minute 5 Leckerlis aus einem Fummelbrett zu fummeln.

Zum Beitrag: Quietschies Wette


Wette 4 – Yuki

Yuki hat gewettet, dass er einen 2-Meter-Sprung von unserem Tisch auf der Terrasse zur Fensterbank des Wohnzimmerfensters schafft.

Zum Beitrag: Yukis Wette


Wette 5 – Gastkatze Coco

Coco hat gewettet, dass sie den Agility-Parcours 5 Mal abgehen kann, ohne ein Leckerli zu bekommen.

Zu den Beiträgen: Coco&Nanjus Blog – Cocos Wette , Schnurrinchen – Cocos Wette

>

 

Wir sind schon sehr gespannt, wer Wettkönig wir. Also stimmt fleißig ab. Am besten für mich, ich brauche nämlich mal wieder neues Spielzeug. Aber lasst euch von mir nicht beeinflussen. 😉