Ihr wundert euch bestimmt, dass die Wahl zum Wettkönig noch nicht begonnen hat. Immerhin haben wir in der WG alle unsere Wette mittlerweile abgeschlossen. Mit der Wahl müsst ihr euch aber noch ein paar Tage gedulden. Wir haben es nämlich geschafft, eine Gastwette zu organisieren.

Wir haben bei Coco vom Katzenblog Coco&Nanju nachgefragt, ob sie nicht Lust hätte, unsere Katzen-Version von Wetten, dass..? zu verstärken. Schließlich hat Coco einen Ruf als agile und intelligente Katze. Da wollten wir natürlich sehen, ob sie bei uns mithalten kann. Gestern hat sie nun ihre Wette auf ihrem Blog veröffentlicht und wir sind jetzt schon ganz gespannt, wie die geworden ist.

Cocos Wette

Hier erstmal der Link zum Beitrag auf Coco&Nanjus Blog: Coco und Nanju – Wetten, dass.

Yuki: Schaut mal, Coco hat ihre Wette fertig.
Brownie: Oh, lass mal sehen. Ich bin schon sehr gespannt.
Ramses: Coco wettet, dass sie den Agility-Pacours 5 Mal abgehen kann, ohne ein Leckerli zu bekommen.
Quietschie: Ohne Leckerli? Bzw. erst am Ende? Das ist doch unmöglich. Sieht so aus, als wolle sie alle unsere Wetten noch einmal toppen.
Yuki: Du hast auch gedacht, ich könnte keinen 2-Meter-Sprung schaffen. Da habe ich dir aber das Gegenteil bewiesen.
Quietschie: Hmm, stimmt. Vielleicht sollte ich uns Katzen einfach mehr zutrauen. Nanju glaubt ja auch, dass Coco es schaffen kann.
Ramses: Wie ich sehe, hat Nanju während der Wette aufgepasst, dass alles ordnungsgemäß durchgeführt wird. Der Kerl wird mir immer sympathischer.
Brownie: Das Agility Set, das Coco benutzt, gefällt mir. Das fehlt uns noch in unserer Sammlung.
Yuki: Ja, das könnte man noch gut in unseren Parcours einbauen.
Ramses: Jetzt lenkt doch nicht ab, lasst uns mal schauen, ob Coco ihre Wette schafft.
Yuki: Wenn ja, dann bist du der einzige, der seine Wette nicht bestanden hat.
Ramses: Ja, danke. Rühr noch in der Wunde rum. Wettkönig kann ich aber trotzdem werden.
Brownie: Du, und Wettkönig? Da sind die Wettquoten auf einen Sieg der Slowakei gegen Deutschland ja kleiner.
Quietschie: Warum müsst ihr euch eigentlich immer zanken?
Ramses: Was sich liebt, das neckt sich eben.
Brownie: Einbildung ist auch ‘ne Bildung.
Yuki: Ein Leckerli in den Phrasennapf!
Brownie: Falsche Sendung, Yuki.
Quietschie: Also ich werde mir jetzt endlich die Wette anschauen. Und ihr?
Ramses: Ja, wir natürlich auch.

Top! Die Wette gilt!


Alle Folgen: TV-Show – Wetten, dass?