Da Yuki seinen 2-Meter-Sprung geschafft hat, Quietschie als Wettpate es ihm aber nicht zugetraut hat, muss sie nun ihren Wetteinsatz einlösen. Darüber freuen wir uns in der WG alle sehr. Sie hat als Wetteinsatz nämlich versprochen, dass sie für uns alle ein leckeres Thunfisch-Eis herstellt.

Wie man das macht, hat Yuki euch schon in seinem perfekten Dinner gezeigt. Man braucht einfach 1-2 Dosen Thunfisch, ein Gefrierfach und ein paar Stunden Zeit. Schon ist das Eis fertig. Quietschie hat auch nicht zu viel versprochen. Sie hat für jeden eine richtig große Portion gemacht.

Thunfisch-Eis

Hier seht ihr, wie wir genüßlich das Eis schlabbern. Yuki hat die größte Portion von dem Thunfisch-Eis bekommen. Ihm haben wir es ja schließlich zu verdanken, dass wir überhaupt welches bekommen haben. 🙂 Das muss auch mal belohnt werden.

Yuki schlabbert das Thunfisch-Eis

Ramses schlabbert das Thunfisch-Eis

Brownie schlabbert das Thunfisch-Eis

Quietschie und Brownie mit dem Thunfisch-Eis

Herrlich, bei diesem Wetter ist so ein Thunfisch-Eis einfach die perfekte Erfrischung.


Alle Folgen: TV-Show – Wetten, dass?